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1ST ROW bietet Personal Brand Building und Strategieberatung für Unternehmen und deren Führungskräfte an. Mit der Positionierungsarbeit sowie dem ‚Innovational Leadership Konzept‘ etabliert 1ST ROW einen wirksamen Führungsstil für Innovationskraft und Flexibilität in Unternehmen und unterstützt damit Transformations- und Change Management Prozesse. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen dabei die Definition und Entwicklung von Werten, Authentizität und Empathie sowie deren strategische Ausrichtung auf die aktuellen Herausforderungen im Unternehmen und Markt.

Adobe ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Marketing und Kreativ-Software. Durch den Einsatz der Adobe Marketing Cloud können Unternehmen den wachsenden Ansprüchen der Kunden gerecht werden. Personalisierte Ansprache und Aktivierung der Nutzer über alle Geräte und digitalen Touchpoints werden gewinnbringend zum Einsatz gebracht. Denn, nur wenn die Ansprache stimmt, kann auch die langfristige Kundenbindung gelingen. Acht integrierte Lösungen bieten ein komplettes Set an Marketing-Technologien. Damit lässt sich die Performance von Kampagnen und digitalen Erlebnissen messen, personalisieren und optimieren. Die Verknüpfung mit der Adobe Creative Cloud macht es dabei besonders einfach, kreative Assets über alle Marketingkanäle hinweg zu aktivieren. Tausende von Marken, darunter zwei Drittel der Fortune-50-Unternehmen, setzen weltweit auf Adobe.

CELUM ist ein weltweit führender Entwickler von Marketing-Technologie Software für Enterprise Digital Asset Management (DAM). Mittels unserer robusten Plattform können digitale Inhalte leicht gefunden, gespeichert, mit anderen geteilt und verschickt werden, und das über verschiedene Kanäle: Print, Web und Social Media. CELUM wurde von als zentrale Content-Steuerungseinheit entwickelt. Es verknüpft sich mit Ihrem ERP, CRM, PIM oder Web-Content-Management-System um Inhalte direkt in Ihren Marketing- und Vertriebskanälen zu veröffentlichen. Für Produktivitätssteigerung, Rechteverwaltung und Datenanalyse setzen Marketing- und Kreativexperten von hunderten führenden Unternehmen auf CELUM – um Profitabilität zu steigern und Marken zu stärken. Über 800 Unternehmen in 35 Ländern vertrauen bereits auf die Softwareprodukte von CELUM. Darunter sind Marken wie 3M, CLAAS, Dior, Hochtief, L‘Oreal Professional, MAN, SCOTT Sports, Shiseido, Silhouette, Toshiba, Toyota, Universal Music, voestalpine.

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich. Evalanche ist eine der modernsten webbasierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt und bietet eine Vielzahl von Marketing-Automation-Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Evalanche wird in TÜV-zertifizierten Rechenzentren gehostet und ist selbst seit 2011 in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit vom TÜV Süd zertifiziert. 2015 wurde SC-Networks vom TÜV Hessen nach ISO 27001:2013 zertifiziert.

Mehr als 3.000 Unternehmen setzen Evalanche international ein. Dazu zählen namhafte Firmen und Organisationen wie Avery Zweckform, Manpower, Hansgrohe, KUKA Roboter, KYOCERA Document Solutions, ÖKO-TEST, swissMilk, Sennheiser, UNIQA Versicherungen, B&R Automation sowie etliche Tourismusregionen, mehrere Hundert Hotels und über 250 Top-Agenturen.

Wir machen Komplexes einfach. Einfach digital

Wir sind die Experten für erklärungsbedürftige Produkte und Services. Denn wir wollen die Produkte unserer Kunden verstehen. Dazu hören wir den Menschen zu, die die Produkte machen. Und wir befragen die Menschen, die diese Produkte nutzen. So geben wir digitalen Medien Identität und Seele. Mit konsequentem Fokus auf User Experience gestalten wir digitale Markenerlebnisse, die berühren und Spaß machen.

Über 25 Jahre Erfahrung, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe – wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert, wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten. Der erste und wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und repräsentieren sie einheitlich und einzigartig.

Unsere Kompetenzen
1. Strategie
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir eine Inszenierung, die durch die Potenziale einer Marke zum Erlebnis für Ihre Kunden wird.

2. Markenwelten
Ob Messe, Event, Foyer oder Showroom – wir schaffen ein nachhaltiges Markenerlebnis für Ihre Marke. Durch eine konsequente Umsetzung Ihrer Corporate Architecture erhalten Sie die uneingeschränkte Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und sorgen für einen großen Wiedererkennungswert Ihrer Marke.

3. Szenografie
Das richtige Lichtkonzept und die passende mediale Inszenierung bilden die Basis für eine erfolgreiche Markeninszenierung. So werden Botschaften intensiver wahrgenommen und Marken zu einem interaktiven Erlebnis.

Ausgehend von dem Kern der Marke, schaffen unsere Mitarbeiter für jeden Kunden einen individuellen Weg zum Erfolg. Consulting und Projektmanagement stecken gemeinsam mit dem Kunden den passenden Rahmen ab – bedacht wird dabei auch das kleinste Detail. Das außergewöhnliche Konzept liefert die Kreation.

Unsere kreativen Köpfe denken innerhalb des Briefings, aber immer außerhalb konventioneller Strukturen. Produktion und Montage stammen ebenfalls aus unserem Haus. Alles aus einem Guss – auf diese Weise behalten wir den Überblick, verbessern stetig Prozesse und können auf alle Eventualitäten flexibel und professionell reagieren.

LIGHTHOUSE® ist eine inhabergeführte Markenagentur, die sich auf die strategische und kreative Markenentwicklung spezialisiert hat. Unsere Kunden sind überwiegend starke mittelständische Unternehmen im Dreiländereck Deutschland–Österreich–Schweiz. Mit 16 festen Mitarbeitern und einem Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten entfachen wir das Leuchtfeuer Ihrer Marke: durch eine klare Markenpositionierung, ein scharfes Markenprofil und eine treffsichere Markenkommunikation. Das Ergebnis nennen wir den Leuchtturm®-Effekt.

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die in Ihrer Marke stecken!

Wir glauben an die intelligente Verzahnung von Sales und Marketing, weil sich der Vertrieb radikal verändern wird. Mit Sales & Marketing Intelligence helfen wir B2B Unternehmen erfolgreicher zu werden. Dies tun wir, indem wir traditionelle Vertriebsmethoden mit digitalen Strategien und Technologien kombinieren und somit mehr Leads, mehr Neukunden und mehr Promotoren für unsere Kunden generieren.

Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software.

Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen.

Mehr als 4.000 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, L'Oréal Group, Nestlé, Polizei, VARTA uvm.

Als treibende Kraft für B2B-Kommunikation ist SPS MARKETING seit über 20 Jahren am Markt etabliert. Mit Firmensitz in Linz und Stuttgart begeistern die B2B Spezialisten anspruchsvolle, international agierende Kunden mit einem umfassenden technischen Know-how und einem hohen Maß an Kreativität. Das Leistungsspektrum reicht vom strategischen Marketing über integrierte Gesamtkommunikationskonzepte mit einem starken Fokus auf digitalen Medien bis hin zu Messen, Events und Employer Branding. SPS Marketing ist Mitglied im internationalen E3 Network.

VerKLICKern.de: Wir erklären dein Produkt, deine Dienstleistung oder dein Unternehmen. Bereits ab 1.980 Euro übernehmen wir die Produktion deines Videos. Und das mit Zufriedenheitsgarantie.

Als Agentur für Corporate Communication und Content Marketing entwickelt Vogel Corporate Media das individuelle Content-Ökosystem für Marken und Unternehmen. Von der strategischen Beratung, über Konzeption, Design und Umsetzung, bis zur Verbreitung und Erfolgsmessung über alle Touchpoints werden punktgenaue Konzepte und zielgruppengerechte Maßnahmen entwickelt. Als eigenständige Unit des Fachmedienhauses Vogel Business Media vereinen wir 125-jährige Content-Erfahrung mit dem Herzblut und der Kreativität einer dynamischen Medienagentur.

Die WOMEN SPEAKER FOUNDATION hat den größten „Pool of Female Excellence“ geschaffen empfiehlt über 500 hochklassige Expertinnen als Impulsgeberinnen auf die Bühne. Wir bieten innovative Formate an, die sowohl von Unternehmen für die Entwicklung ihrer Talente als auch von Rednerinnen gebucht werden. Darüber haben wir mit AGILE CONSULTING einen dynamischen Beratungsansatz entwickelt, der mit einem breiten Spektrum an Branchenerfahrung, Expertenwissen und Deep Smarts Entwicklungen in Unternehmen – vor allem auch im Mittelstand – vorantreibt.

Wir verbinden, was zusammen gehört. Unternehmenserfolg basiert auf einer klaren sowie realistischen Marketingstrategie und hoher Marketingeffizienz. Für eine erfolgreiche Umsetzung ist heute die Konzeption, Realisierung und Integration moderner technischer Systeme, innovativer Kommunikationsmittel und Prozesse erforderlich.

Die Praxis zeigt: Sprach- und Denkmuster von IT- und Marketingverantwortlichen weichen dabei häufig voneinander ab. ByteConsult schließt diese Lücke, indem unsere Experten konstruktive Verbindungen zwischen den Kompetenzfeldern Informationstechnologie („Byte") und Marketing („Consult") herstellen. Im Beratungsfokus steht zu jeder Zeit die ganzheitliche und langfristige Betrachtung von Unternehmensstruktur und -zielen.

Am Anfang stand eine Idee: Messesysteme realisieren zu können, die in der Handhabung für jeden einfach und mühelos sind. Aus dieser Idee entstand ein Unternehmen, das seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Messe- und Displaysystemen in Europa gehört. Mit einer Vielzahl von ausgesprochen flexiblen Systemen im Produktportfolio hat sich Clip auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden spezialisiert und steht für Kompetenz, Qualität und Professionalität.

Vielfalt statt Eintönigkeit

Vom kleinen Infostand bis zum großen Messestand oder Mietstand, ob Banner, Pop-Up-Systeme oder einfaches Messezubehör – Clip lässt keine Wünsche offen. Um genau das richtige Produkt für Sie zu finden, helfen wir Ihnen gerne bei der Entscheidung.

Kundennähe

Die Anschaffung eines Messestandes will gut überlegt sein. Unsere kompetenten Berater stehen Ihnen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz persönlich und beratend zur Seite, um Ihnen völlig unverbindlich unsere Messesysteme zu demonstrieren und Sie bei der Auswahl des für Sie passenden Messesystems zu beraten. Gern können Sie uns auch in unserem Showroom in Düsseldorf besuchen. Mit einer kostenlosen 3D-Visualisierung Ihres individuellen Messestandes erleichtern wir Ihnen die Planung Ihres Messeauftrittes.

Rundum-sorglos-Paket

Unser Messestand Service kümmert sich gerne um die termingerechte Kommissionierung, den sicheren Transport, den fachgerechten Auf- und Abbau und die kostengünstige Einlagerung Ihres Messestands.

Unser eigenes Serviceteam ist für Sie in ganz Deutschland und Europa unterwegs und verfügt über das notwendige Know-How bezüglich Anforderungen und Vorschriften der einzelnen Messegesellschaften. Kurzum: Wir bieten Ihnen das komplette Rundum-sorglos-Paket für einen unkomplizierten und reibungslosen Messeauftritt.

Programmfabrik GmbH mit Sitz im Herzen Berlins ist Anbieter der webbasierten Software easydb. Martin Rode und Sebastian Klarmann, geschäftsführende Gesellschafter der Programmfabrik, blicken auf eine über 15-jährige Erfahrungs- und Erfolgsgeschichte zurück, durch die das Unternehmen Expertenstatus in Fragen Digital Asset Management erlangt hat. Ein Team von 15 Mitarbeitern sorgt mit Herzblut dafür, dass die webbasierte Software immer an die aktuellen Anforderungen und Entwicklungen angepasst und ihrer Zeit auch stets einen Schritt voraus ist.

Die Welt der Markenkommunikation wird komplizierter.
Wir machen sie etwas einfacher und effizienter für Sie.
UNICBLUE ist der "One Stop" Partner für crossmediale LIVE Kommunikation.

Alle relevanten Kanäle, ob Analog oder Online/Offline Digital und die LIVE-Kommunikation, werden bei Konzeption, Inhalt, Technik und Design synchronisiert und auch realisiert.
 Gewinnen Sie damit Zeit, Budget und mehr Sicherheit.

Das echte Markenerlebnis bieten mit
• Messen
• Events
• Showrooms
• Roadshows
• Pop Up Stores

UNICBLUE Keyfacts
• Gründung 1983
• Familienunternehmen in der 2. Generaton
• Standorte in Deutschland, Schweiz, China und Singapur
• 80 feste Mitarbeiter weltweit
• Architekten, Multimedia Designer, Produktdesigner, Konstruktions Techiker,   Konzeptioner/Texter, Event Manager, Account Manager

Sponsoren 2017

Aussteller 2017

Medienpartnerschaften 2017