Partner

BrandTrust ist die führende Managementberatung für wirksame Marken im deutschsprachigen Raum. Die branchenerfahrenen Beraterteams begleiten Unternehmer und Top-Manager bei der Entwicklung und Umsetzung regionaler und globaler Markenstrategien, die das Ziel verfolgen, die Attraktivität der Marke und somit das Unternehmenswachstum und den Unternehmenswert systematisch und zukunftsorientiert zu erhöhen. BrandTrust ist weltweit tätig und verfügt neben dem Sitz in Nürnberg und Wien über Repräsentanzen in Ljubljana und Zürich.

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich. Evalanche ist eine der modernsten webbasierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt und bietet eine Vielzahl von Marketing-Automation-Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Evalanche wird in TÜV-zertifizierten Rechenzentren gehostet und ist selbst seit 2011 in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit vom TÜV Süd zertifiziert. 2015 wurde SC-Networks vom TÜV Hessen nach ISO 27001:2013 zertifiziert.

Mehr als 3.000 Unternehmen setzen Evalanche international ein. Dazu zählen namhafte Firmen und Organisationen wie Avery Zweckform, Manpower, Hansgrohe, KUKA Roboter, KYOCERA Document Solutions, ÖKO-TEST, swissMilk, Sennheiser, UNIQA Versicherungen, B&R Automation sowie etliche Tourismusregionen, mehrere Hundert Hotels und über 250 Top-Agenturen.

Wir machen Komplexes einfach. Einfach digital

Wir sind die Experten für erklärungsbedürftige Produkte und Services. Denn wir wollen die Produkte unserer Kunden verstehen. Dazu hören wir den Menschen zu, die die Produkte machen. Und wir befragen die Menschen, die diese Produkte nutzen. So geben wir digitalen Medien Identität und Seele. Mit konsequentem Fokus auf User Experience gestalten wir digitale Markenerlebnisse, die berühren und Spaß machen.

Erfolg durch Messen: Unter diesem Motto kommuniziert der AUMA – Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. – die Stärken des Marketinginstruments Messe. Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen, die noch nicht ausstellen. Sie werden mit der langfristig angelegten, Online- und Offlinekanäle umfassenden Kampagne und ihrer Vielzahl starker Argumente davon überzeugt, dass es sich lohnt, Produkte und Dienstleistungen ins Messe-Rampenlicht zu bringen.

Leitmotiv sind Elemente wie Nähe, Akquise und Internationalität, die unterm Strich für eine echte Erfolgsformel stehen: Weil auf deutschen Messen die Chemie stimmt – die zwischen Ausstellern und ihren Kunden nämlich. Denn hier kann man Technik im Dialog von Mensch zu Mensch vermitteln. Und aus Kontakten direkt vor der Haustür konkrete Aufträge machen.

Die InterRed GmbH entwickelt und vertreibt Softwarelösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. InterRed ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing und bietet zukunftssichere Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Corporate Publishing und Content Marketing. Neben Entwicklung und Vertrieb der Produkte InterRed Print (Redaktionssystem), InterRed Online (Web Content Management System) InterRed AppPublishing (Tablet, Mobile, Smart TV) sowie der Module InterRed ContentAgents (KM-Lösung) und InterRed LiveReporting (Web-Reporting), versteht sich die InterRed GmbH als Full Service Anbieter. Von der konzeptionellen Beratung, über das Projektmanagement, bis hin zur Gesamtumsetzung komplexer Projekte als "Rundum-Sorglos-Paket" mit anschließendem, umfassendem Service, bestehen umfangreiche Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Projektbetreuung. In diesem Zeitraum wurden alle Projekte im vereinbarten Kosten- und Zeitrahmen mit hervorragenden Ergebnissen umgesetzt.

Sponsoren 2018

Aussteller 2018

Medienpartnerschaften 2018