Sponsor werden

Neue Idee, neue Zusammensetzung: Mehr Aufmerksamkeit für Sie!

In 2017 fanden die B2B Markenkonferenz und der B2B Marketing Kongress gebündelt an zwei Tagen unter dem Namen B2B Days statt. Das heißt: Sie treffen auf den B2B Marketing Days am 17./18. Oktober mehr als doppelt so viele interessierte Teilnehmer.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als passenden Lösungsanbieter und treten Sie in Kontakt mit Entscheidern aus KMUs, Großbetrieben, Dienstleistern und B2B Agenturen.


Warum Sie das Event nicht verpassen sollten:

  • Geballtes B2B Know-how an zwei Tagen
  • 250 potenzielle Interessenten
  • 36 Stunden aktive Werbepräsenz


Haben Sie Interesse? Gerne senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu.


>> Ich möchte mehr über die Sponsormöglichkeiten erfahren!

>> Ich möchte mehr über die Ausstellung erfahren!


Die Teilnehmeranalyse der letzten drei Jahre hat folgendes ergeben:

Teilnehmeranalyse_Positionen

Unter den Teilnehmern waren u.a. Vertreter nachfolgender Firmen:

Teilnehmer B2B Days

BrandTrust ist die führende Managementberatung für wirksame Marken im deutschsprachigen Raum. Die branchenerfahrenen Beraterteams begleiten Unternehmer und Top-Manager bei der Entwicklung und Umsetzung regionaler und globaler Markenstrategien, die das Ziel verfolgen, die Attraktivität der Marke und somit das Unternehmenswachstum und den Unternehmenswert systematisch und zukunftsorientiert zu erhöhen. BrandTrust ist weltweit tätig und verfügt neben dem Sitz in Nürnberg und Wien über Repräsentanzen in Ljubljana und Zürich.

Die Agentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB) mit Sitz im südwestfälischen Attendorn beschäftigt 39 Mitarbeiter, ist inhabergeführt und GWA-Agentur. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist Markenführung für Familienunternehmen. Das Beratungsmodell des Teams von DWFB beruht auf einem ganzheitlichen Verständnis von Marke, das Strategie, Kreation, Training, Realisation und Kommunikation beinhaltet. Dabei wird die Marke nicht nur wie im klassischen Marketing in ihrer Außenwirkung mit Blick auf potentielle Kundengruppen betrachtet. Nur über das Gesamtbild von innen nach außen, so der DWFB-Ansatz, lässt sich eine Marke vom Mitarbeiter über den Bewerber bis zum Kunden abbilden, optimieren und führen.

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich. Evalanche ist eine der modernsten webbasierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt und bietet eine Vielzahl von Marketing-Automation-Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Evalanche wird in TÜV-zertifizierten Rechenzentren gehostet und ist selbst seit 2011 in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit vom TÜV Süd zertifiziert. 2015 wurde SC-Networks vom TÜV Hessen nach ISO 27001:2013 zertifiziert.

Mehr als 3.000 Unternehmen setzen Evalanche international ein. Dazu zählen namhafte Firmen und Organisationen wie Avery Zweckform, Manpower, Hansgrohe, KUKA Roboter, KYOCERA Document Solutions, ÖKO-TEST, swissMilk, Sennheiser, UNIQA Versicherungen, B&R Automation sowie etliche Tourismusregionen, mehrere Hundert Hotels und über 250 Top-Agenturen.

Wir machen Komplexes einfach. Einfach digital

Wir sind die Experten für erklärungsbedürftige Produkte und Services. Denn wir wollen die Produkte unserer Kunden verstehen. Dazu hören wir den Menschen zu, die die Produkte machen. Und wir befragen die Menschen, die diese Produkte nutzen. So geben wir digitalen Medien Identität und Seele. Mit konsequentem Fokus auf User Experience gestalten wir digitale Markenerlebnisse, die berühren und Spaß machen.

SPS MARKETING ist eine der führenden europäischen B2B Agenturen mit Sitz in Linz und Stuttgart. Die Agentur wurde 1993 gegründet und bietet heute mit knapp 30 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum vom strategischen Marketing über Kommunikations- und Markenberatung, integrierte Kommunikationskonzepte, digitale Kommunikation, Event- und Messemarketing sowie Employer Branding. SPS MARKETING ist Teil des internationalen E3 Agenturnetzwerks. Seit 2014 beschäftigt sich die Agentur mit der eigenen SPS MARKETING Digital GmbH verstärkt mit digitalen Tools und hat für namhafte Unternehmen wie Magna, voestalpine oder Lincoln Electrics auch im Bereich Messe- und Vertriebsunterstützung zahlreiche Apps, die auf dem eigenen Content Management System basieren, erfolgreich umgesetzt.

Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa. Die Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer geräteübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Durch den Best-Of-Breed-Ansatz bietet das unabhängige Tech-Unternehmen fundierte Analytics-Expertise, das vielfach erprobte First Party-Data-Angebot verhilft Kunden zu einer maximalen Datentiefe. Webtrekk garantiert höchste Datenschutzstandards und ist TÜV-zertifiziert. Die Datenspeicherung erfolgt auf Servern in der Europäischen Union. Von Christian Sauer und Norman Wahnschaff im Jahr 2004 gegründet, hat Webtrekk mittlerweile über 130 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in Berlin, weitere Niederlassungen sind in Italien, Spanien und den Niederlanden.

Sponsoren 2018

Aussteller 2018

Medienpartnerschaften & Partnerschaften 2018