Aussteller werden
Werden Sie Aussteller!
Neue Idee, neue Zusammensetzung: Mehr Aufmerksamkeit für Sie!
In 2017 fanden der B2B Marketing Kongress und die Markenkonferenz B2B gebündelt an zwei Tagen unter den Namen B2B Days statt. Das heißt: Sie treffen auf den B2B Marketing Days am 17./18. Oktober mehr als doppelt so viele interessierte Teilnehmer.
Positionieren Sie Ihr Unternehmen als passenden Lösungsanbieter und treten Sie in Kontakt mit Entscheidern aus KMUs, Großbetrieben, Dienstleiser und B2B-Agenturen.
Wieso Sie das Event nicht verpassen sollten:
- Geballtes B2B Know-how an zwei Tagen
- 400 potentielle Interessenten
- 36 Stunden aktive Werbepräsenz
Haben Sie Interesse? Gerne senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu.
>> Ich möchte mehr über die Ausstellung erfahren!
Die Teilnehmeranalyse der letzten drei Jahre hat folgendes ergeben:
Unter den Teilnehmern waren u.a. Vertreter nachfolgender Firmen:

Erfolg durch Messen: Unter diesem Motto kommuniziert der AUMA – Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. – die Stärken des Marketinginstruments Messe. Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen, die noch nicht ausstellen. Sie werden mit der langfristig angelegten, Online- und Offlinekanäle umfassenden Kampagne und ihrer Vielzahl starker Argumente davon überzeugt, dass es sich lohnt, Produkte und Dienstleistungen ins Messe-Rampenlicht zu bringen.
Leitmotiv sind Elemente wie Nähe, Akquise und Internationalität, die unterm Strich für eine echte Erfolgsformel stehen: Weil auf deutschen Messen die Chemie stimmt – die zwischen Ausstellern und ihren Kunden nämlich. Denn hier kann man Technik im Dialog von Mensch zu Mensch vermitteln. Und aus Kontakten direkt vor der Haustür konkrete Aufträge machen.