Aussteller werden

Werden Sie Aussteller!


Neue Idee, neue Zusammensetzung: Mehr Aufmerksamkeit für Sie!

In 2016 fanden der B2B Marketing Kongress und die Markenkonferenz B2B gebündelt an zwei Tagen statt. Das heißt: Sie treffen auf den B2B Days am 17./18. Oktober mehr als doppelt so viele interessierte Teilnehmer.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als passenden Lösungsanbieter und treten Sie in Kontakt mit Entscheidern aus KMUs, Großbetrieben, Dienstleiser und B2B-Agenturen.

Wieso Sie das Event nicht verpassen sollten:

  • Geballtes B2B Know-how an zwei Tagen
  • 400 potentielle Interessenten
  • 36 Stunden aktive Werbepräsenz


Haben Sie Interesse? Gerne senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu.

>> Ich möchte mehr über die Ausstellung erfahren!


Die Teilnehmeranalyse der letzten drei Jahre hat folgendes ergeben:

Teilnehmeranalyse_Positionen

Unter den Teilnehmern waren u.a. Vertreter nachfolgender Firmen:

Teilnehmer B2B Days

Erfolg durch Messen: Unter diesem Motto kommuniziert der AUMA – Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. – die Stärken des Marketinginstruments Messe. Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen, die noch nicht ausstellen. Sie werden mit der langfristig angelegten, Online- und Offlinekanäle umfassenden Kampagne und ihrer Vielzahl starker Argumente davon überzeugt, dass es sich lohnt, Produkte und Dienstleistungen ins Messe-Rampenlicht zu bringen.

Leitmotiv sind Elemente wie Nähe, Akquise und Internationalität, die unterm Strich für eine echte Erfolgsformel stehen: Weil auf deutschen Messen die Chemie stimmt – die zwischen Ausstellern und ihren Kunden nämlich. Denn hier kann man Technik im Dialog von Mensch zu Mensch vermitteln. Und aus Kontakten direkt vor der Haustür konkrete Aufträge machen.

Sponsoren 2018

Aussteller 2018

Medienpartnerschaften 2018