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Werden Sie Sponsor!


Neue Idee, neue Zusammensetzung: Mehr Aufmerksamkeit für Sie!

In 2016 fand die B2B Markenkonferenz und der B2B Marketing Kongress gebündelt an zwei Tagen statt. Das heißt: Sie treffen auf den B2B Days am 17./18. Oktober mehr als doppelt so viele interessierte Teilnehmer.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als passenden Lösungsanbieter und treten Sie in Kontakt mit Entscheidern aus KMUs, Großbetrieben, Dienstleistern und B2B Agenturen.


Warum Sie das Event nicht verpassen sollten:

  • Geballtes B2B Know-how an zwei Tagen
  • 400 potenzielle Interessenten
  • 36 Stunden aktive Werbepräsenz


Als Sponsor haben Sie die Möglichkeit entweder nur einen Tag der B2B Days oder an beiden Tagen präsent zu sein.


Haben Sie Interesse? Gerne senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu.

>> Ich möchte mehr über die Sponsoringmöglichkeiten erfahren!


Die Teilnehmeranalyse der letzten drei Jahre hat folgendes ergeben:

Teilnehmeranalyse_Positionen

Unter den Teilnehmern waren u.a. Vertreter nachfolgender Firmen:

Teilnehmer B2B Days

Über 25 Jahre Erfahrung, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe – wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert, wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten. Der erste und wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und repräsentieren sie einheitlich und einzigartig.

Unsere Kompetenzen
1. Strategie
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir eine Inszenierung, die durch die Potenziale einer Marke zum Erlebnis für Ihre Kunden wird.

2. Markenwelten
Ob Messe, Event, Foyer oder Showroom – wir schaffen ein nachhaltiges Markenerlebnis für Ihre Marke. Durch eine konsequente Umsetzung Ihrer Corporate Architecture erhalten Sie die uneingeschränkte Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und sorgen für einen großen Wiedererkennungswert Ihrer Marke.

3. Szenografie
Das richtige Lichtkonzept und die passende mediale Inszenierung bilden die Basis für eine erfolgreiche Markeninszenierung. So werden Botschaften intensiver wahrgenommen und Marken zu einem interaktiven Erlebnis.

Ausgehend von dem Kern der Marke, schaffen unsere Mitarbeiter für jeden Kunden einen individuellen Weg zum Erfolg. Consulting und Projektmanagement stecken gemeinsam mit dem Kunden den passenden Rahmen ab – bedacht wird dabei auch das kleinste Detail. Das außergewöhnliche Konzept liefert die Kreation.

Unsere kreativen Köpfe denken innerhalb des Briefings, aber immer außerhalb konventioneller Strukturen. Produktion und Montage stammen ebenfalls aus unserem Haus. Alles aus einem Guss – auf diese Weise behalten wir den Überblick, verbessern stetig Prozesse und können auf alle Eventualitäten flexibel und professionell reagieren.

Sponsoren 2017

Medienpartnerschaften 2017