Programm

Die Agenda der marconomy B2B Days 2017 vom 17.-18. Oktober in Würzburg wird aktuell noch finalisiert.


Hier können Sie bereits erste Highlights sehen:


B2B Markenkonferenz:

Keynote: Der Kunde will mitreden – hören Sie zu? (Arbeitstitel)
Catherina van Delden, Expertin für Open Innova-tion und Crowdsourcing, CEO, innosabi GmbH

Impulsvortrag: Build your own Brand
Regina Mehler, 1ST ROW

Workshop: Build your own Brand
Regina Mehler, 1ST ROW


B2B Marketing Kongress:

Keynote: Von den Siegern gewinnen lernen! Was Unternehmen von Politik und Wahlkampf lernen können – welche Strategien sind übertragbar?
Welche Maßnahmen führen zum Erfolg und können auf die Wirtschaft übertragen werden
Julius van de Laar

Praxiscase: Leadgenerierung und Markenbindung für die Kunden von morgen
Svenja Hahn, Straumann Young Professional Program

Workshop: Digitalisierung im Messewesen
N.N., Keck GmbH


Sponsoren 2017

Aussteller 2017

Medienpartnerschaften 2017