Sponsor werden

Werden Sie Sponsor!


Neue Idee, neue Zusammensetzung: Mehr Aufmerksamkeit für Sie!

In 2017 fanden die B2B Markenkonferenz und der B2B Marketing Kongress gebündelt an zwei Tagen unter dem Namen B2B Days statt. Das heißt: Sie treffen auf den B2B Marketing Days am 17./18. Oktober mehr als doppelt so viele interessierte Teilnehmer.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als passenden Lösungsanbieter und treten Sie in Kontakt mit Entscheidern aus KMUs, Großbetrieben, Dienstleistern und B2B Agenturen.


Warum Sie das Event nicht verpassen sollten:

  • Geballtes B2B Know-how an zwei Tagen
  • 400 potenzielle Interessenten
  • 36 Stunden aktive Werbepräsenz


Haben Sie Interesse? Gerne senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu.


>> Ich möchte mehr über die Sponsormöglichkeiten erfahren!


Die Teilnehmeranalyse der letzten drei Jahre hat folgendes ergeben:

Teilnehmeranalyse_Positionen

Unter den Teilnehmern waren u.a. Vertreter nachfolgender Firmen:

Teilnehmer B2B Days

Wir verhelfen Unternehmen zu großartigen Marken.

Dank unserer einzigartigen Erfahrungsdichte aus über 1.000 Markenprojekten wissen wir, was für den Geschäftserfolg zu tun ist. Wir wissen, welche Maßnahmen unter welchen Umständen funktionieren – und welche nicht.

Marken wachsen immer von innen nach außen: Der erste große Schritt ist, Mitarbeiter, Geschäftspartner und andere Stakeholder anzuleiten, damit sie ihre Gewohnheiten und Prozesse so ändern, dass sie im Sinne der Marke handeln. Es geht um Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft, Transparenz, Nachvollziehbarkeit, Verbindlichkeit und Anschlussfähigkeit. Das sind die Zutaten, mit denen einem Unternehmen eine höhere Wertschätzung für seine Leistungen gelingt – und die wiederum in mehr Wertschöpfung mündet.

Nutzen Sie also die Energie Ihrer Marke. Sie ist unschätzbar wertvoll für die digitale Transformation, für das Gestalten herausragender Kundenerlebnisse, für außergewöhnliche Wachstumsstrategien bei minimierten Risiken und natürlich für Innovationen, die Ihre Kunden begeistern.

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich. Evalanche ist eine der modernsten webbasierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt und bietet eine Vielzahl von Marketing-Automation-Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Evalanche wird in TÜV-zertifizierten Rechenzentren gehostet und ist selbst seit 2011 in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit vom TÜV Süd zertifiziert. 2015 wurde SC-Networks vom TÜV Hessen nach ISO 27001:2013 zertifiziert.

Mehr als 3.000 Unternehmen setzen Evalanche international ein. Dazu zählen namhafte Firmen und Organisationen wie Avery Zweckform, Manpower, Hansgrohe, KUKA Roboter, KYOCERA Document Solutions, ÖKO-TEST, swissMilk, Sennheiser, UNIQA Versicherungen, B&R Automation sowie etliche Tourismusregionen, mehrere Hundert Hotels und über 250 Top-Agenturen.

Wir machen Komplexes einfach. Einfach digital

Wir sind die Experten für erklärungsbedürftige Produkte und Services. Denn wir wollen die Produkte unserer Kunden verstehen. Dazu hören wir den Menschen zu, die die Produkte machen. Und wir befragen die Menschen, die diese Produkte nutzen. So geben wir digitalen Medien Identität und Seele. Mit konsequentem Fokus auf User Experience gestalten wir digitale Markenerlebnisse, die berühren und Spaß machen.

Sponsoren 2018

Aussteller 2018

Medienpartnerschaften 2018