B2B MARKETING DAYS 2024

08. - 09. Oktober 2024   |   live in Würzburg

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown beendet!

Strategien, Trends & Best Practices für B2B Marketer

Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – vor diesen Herausforderungen stehen Marketingverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen. Die marconomy B2B Marketing Days zeigen, wie sich Unternehmen diesen Herausforderungen stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-How-Austausch in interaktiven Formaten, lernen neue Technologien kennen und schaffen Strategien für ihr B2B-Marketing.

Anmelden

Das erwartet Sie auf den B2B Marketing Days 2024

Die B2B Marketing Days 2024 bieten den Teilnehmern ein intensives Lernerlebnis rund um das Thema B2B Marketing. An zwei Tagen treffen sie auf Experten aus verschiedenen Bereichen und erhalten Einblicke sowie praktische Beispiele. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, Diskussionen und Workshops zu aktuellen Themen wie dem Einsatz von ChatGPT im B2B Marketing, agilem Marketing, Storytelling und E-Commerce. Darüber hinaus haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit anderen Marketing-Experten auszutauschen und ihr Netzwerk zu erweitern. Die B2B Marketing Days 2024 sind somit eine perfekte Gelegenheit, um das eigene Know-how im Bereich des B2B Marketings zu erweitern und sich für zukünftige Herausforderungen zu wappnen.

Hier geht's zum Programm.
quotesArtboard 1 copy 2

Ich habe in zwei Tagen so viele neue Aspekte mitnehmen können, wie ich mir in sonst gefühlt 6 Monaten hätte aneignen können. Absolut durchdacht und gut organisiert. Variationsreiche Vorträge mit angenehmer Vortragsdauer, die eine gute Mischung darstellt und viel Raum zum Erfahrungsaustausch lässt.

Rebecca Johnen

Procom Automation GmbH

Wie auch im letzten Jahr waren die B2B Marketing Days hervorragend organisiert, superspannend und vor allem mit tagesaktuellen und interessanten Themen gefüllt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Lisa Schuldt

RAFI Group GmbH

Die B2B Marketing Days 2023 waren für mich ein voller Erfolg. Ich konnte viele neue Kontakte knüpfen und mich über die neuesten Trends informieren. Ich freue mich auf die nächsten B2B Marketing Days!

Helgrid Jenne

SEVEN PRINCIPLES AG

Die B2B Marketing Days waren für mich ein tolles Event um sich über aktuelle und drängende Themen rund um das Marketing zu informieren und mit Fachleuten auszutauschen. Ich komme gerne wieder.

Björn Stavermann

KTR Systems

Ich habe in zwei Tagen so viele neue Aspekte mitnehmen können, wie ich mir in sonst gefühlt 6 Monaten hätte aneignen können. Absolut durchdacht und gut organisiert. Variationsreiche Vorträge mit angenehmer Vortragsdauer, die eine gute Mischung darstellt und viel Raum zum Erfahrungsaustausch lässt.

Rebecca Johnen

Procom Automation GmbH

Wie auch im letzten Jahr waren die B2B Marketing Days hervorragend organisiert, superspannend und vor allem mit tagesaktuellen und interessanten Themen gefüllt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Lisa Schuldt

RAFI Group GmbH

350

Teilnehmer

50

Speakers

40

Vorträge

14

Aussteller

Unsere Medienpartner


Ticket sichern


Rückblick

Verschaffen Sie sich einen Eindruck von unserer letzten Veranstaltung und machen Sie sich bereit für ein einmaliges Erlebnis.


Highlights

Alle Highlights der Veranstaltung 2023 finden Sie hier.

Mehr entdecken

Kontakt

Sie haben eine Frage? Senden Sie uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen. 


Kathrin Klima

Projektmanagerin marconomy

Tel: +49 931 418-2717

team@marconomy.de

Contact Us

*Pflichtfeld

Share by: