B2B Marketing Days – 21./22. Oktober 2020

Der Marketing-Fachkongress für den Mittelstand

Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – vor diesen Herausforderungen stehen Marketingverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen. Die marconomy B2B Marketing Days zeigen, wie sich Unternehmen diesen Herausforderungen stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-How-Austausch in interaktiven Formaten, lernen neue Technologien kennen und schaffen Strategien für ihr B2B-Marketing.

Werfen Sie hier einen Blick auf die B2B Days 2018:

„Ihr habt da etwas Wunderbares aufgebaut. Unabhängig von Inhalten und einer Menge an Wissen vermittelt Ihr den Teilnehmern das Zugehörigkeitsgefühl zu einer Gemeinschaft. Euere Veranstaltung hat von nun an einen festen Platz in meinem Kalender und ich freue mich schon aufs nächste Mal!.“

Lutz Klaus | Marketing ROI Consulting
„Immer noch die wertvollste B2B-Marketingveranstaltung im deutschsprachigem Raum.“

B.Ringwald | FRONIUS INTERNATIONAL
„Großartiges Publikum, was wirklich engagiert und leidenschaftlich an den neuen Themen interessiert ist und gute Fragen stellt. Ich stelle wiederholt fest: im B2B Marketing arbeiten Profis, die sich nicht von Oberflächlichkeit beeinflussen lassen.“

Karel J. Golta |Indeed Innovation GmbH
„Guter Mix aus Forschung und Praxis, keine reine Werbeveranstaltung, dadurch guter Austausch auf Augenhöhe.“

S.Mauer | KYOCERA DOCUMENT SOLUTIONS DEUTSCHLAND

 Die B2B Marketing Days behandeln folgende Themen:

  • Marketingstrategie
  • Trends und Innovation in der Kommunikation
  • Verbindung von digitaler und Live-Kommunikation
  • Data Marketing
  • Rechtliche Fragestellungen

 An folgende Personen richten sich die B2B Days:

  • Vertrieb
  • Geschäftsführer
  • Marketingleiter/ Marketingmitarbeiter
  • Vertriebsleiter/ Vertriebsmitarbeiter
  • Kommunikationsleiter/ Kommunikationsmitarbeiter
  • Brandmanager
  • Projektmanager
  • Produktmanager

Teilnehmer aus diesen und vielen weiteren Unternehmen waren mit dabei:

ASK Chemicals GmbH, ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG, Bösch Boden Spies GmbH & Co. KG, Bosch Rexroth AG Electric Drives and Controls, confinis AG, Deutsche WertpapierService Bank AG, elobau GmbH & Co. KG, FHR Anlagenbau GmbH, HAWE Hydraulik SE, Holzapfel Metallveredelung GmbH, Interhyp AG, Jungheinrich AG, Klüber Lubrication Deutschland SE & Co KG, Koenig & Bauer AG, KROENERT GmbH & Co. KG, LANDWEHR Computer und Software GmbH, Liebherr-EMtec GmbH, LTN Servotechnik GmbH, M.E. Schupp Industriekeramik GmbH & Co. KG, MAINCOR Rohrsysteme GmbH & Co. KG, NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH, Nowofol Kunststoffprodukte GmbH & Co. KG, OPTIMA packaging group GmbH, Panasonic Industry Europe GmbH, PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH, Ratioform Verpackungen GmbH, Samag Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH, Simcon KunststoffTechn. Software GmbH, Stahl Chemicals Germany GmbH, viastore SYSTEMS GmbH, Weidmüller GTI Software GmbH, WERMA Signaltechnik GmbH & Co. KG

Sponsoren 2019

Aussteller 2019

Medienpartnerschaften 2019