B2B Marketing Days
SAVE THE DATE
B2B Marketing Days
am 05./06. Oktober 2021 in Würzburg
⚓Download Veranstaltungstermin B2B Marketing Days
⏰Download Outlook-Reminder: Ende des Frühbucher-Zeitraums
Der Marketing-Fachkongress für den Mittelstand
Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – vor diesen Herausforderungen stehen Marketingverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen. Die marconomy B2B Marketing Days zeigen, wie sich Unternehmen diesen Herausforderungen stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-How-Austausch in interaktiven Formaten, lernen neue Technologien kennen und schaffen Strategien für ihr B2B-Marketing.Werfen Sie hier einen Blick auf die B2B Days 2019:
Safety First - Schnelltests als zusätzlicher Sicherheitsbaustein
Im Fokus unserer Präsenzevents stehen unverändert die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher*innen sowie Mitarbeiter*innen. Entsprechend planen wir alle unsere Veranstaltungen stets coronakonform, mit einem gewissenhaft erarbeiteten und bereits vielfach erprobten Hygienekonzept. Um unsere Veranstaltungen noch sicherer zu gestalten, implementieren wir als weiteren Baustein unseres Sicherheitskonzeptes künftig verpflichtende Schnelltests für alle Besucher*innen, Aussteller*innen und unser Team. Die professionellen Testungen – die nicht mehr als 15 Minuten pro Teilnehmer*in in Anspruch nehmen – finden direkt vor dem Betreten unseres Veranstaltungsgeländes für alle beteiligten Personenkreise statt. Genaue Informationen zum Ablauf erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung. Die weiteren Hygienestandards direkt am Ort, beispielsweise die AHA-L Regeln, bleiben von der Einführung der Schnelltests unberührt und bestehen weiterhin, um ein Höchstmaß an Prävention zu gewährleisten.
Die B2B Marketing Days behandeln folgende Themen:
- Marketingstrategie
- Trends und Innovation in der Kommunikation
- Verbindung von digitaler und Live-Kommunikation
- Data Marketing
- Rechtliche Fragestellungen
An folgende Personen richten sich die B2B Days:
- Vertrieb
- Geschäftsführer
- Marketingleiter/ Marketingmitarbeiter
- Vertriebsleiter/ Vertriebsmitarbeiter
- Kommunikationsleiter/ Kommunikationsmitarbeiter
- Brandmanager
- Projektmanager
- Produktmanager
Ronny Gutte | ATN Hölzel GmbH
Lutz Klaus | Marketing ROI Consulting
Ronald Jesorsky, Global Marketing Content Manager | Kiekert AG
Christopher Heine, Head of Global Marketing | KRÜSS GmbH
Martin Sinning, Senior Expert B2B Marketing | Innogy SE