B2B Marketing Days

SAVE THE DATE:

B2B Marketing Days
am 21. + 22. Oktober 2020 in Würzburg

Der Marketing-Fachkongress für den Mittelstand

Komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen und eine anspruchsvolle Zielgruppe – vor diesen Herausforderungen stehen Marketingverantwortliche aus Industrie- und Technologieunternehmen. Die marconomy B2B Marketing Days zeigen, wie sich Unternehmen diesen Herausforderungen stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-How-Austausch in interaktiven Formaten, lernen neue Technologien kennen und schaffen Strategien für ihr B2B-Marketing.

Werfen Sie hier einen Blick auf die B2B Days 2019:

„Ihr habt da etwas Wunderbares aufgebaut. Unabhängig von Inhalten und einer Menge an Wissen vermittelt Ihr den Teilnehmern das Zugehörigkeitsgefühl zu einer Gemeinschaft. Eure Veranstaltung hat von nun an einen festen Platz in meinem Kalender und ich freue mich schon aufs nächste Mal!.“

Lutz Klaus | Marketing ROI Consulting
„Für mich gehört dieses Event zu den wertvollsten des Jahres und ich werde mit Sicherheit auch am kommenden Event im April teilnehmen.“

Ronald Jesorsky, Global Marketing Content Manager | Kiekert AG
„Die B2B Marketing Days waren für mich viel ertragreicher und relevanter als die DMEXCO und OMR, sodass ich auch im nächsten Jahr definitiv dabei sein werde.“

Christopher Heine, Head of Global Marketing | KRÜSS GmbH
„Vielen Dank für diese spannenden und inspirierenden zwei Tage in Würzburg. Für mich waren es die ersten und mit Sicherheit nicht die letzten B2B Marketing Days. Das Format mit dem Mix aus Vorträgen und Workshops & Barcamps hat eine spannende Vielfalt an Themen geboten. Für jeden Teilnehmer ausreichend Möglichkeiten, Impulse für seine spezifischen Themen und Herausforderungen mitzunehmen.“

Martin Sinning, Senior Expert B2B Marketing | Innogy SE

 Die B2B Marketing Days behandeln folgende Themen:

  • Marketingstrategie
  • Trends und Innovation in der Kommunikation
  • Verbindung von digitaler und Live-Kommunikation
  • Data Marketing
  • Rechtliche Fragestellungen

 An folgende Personen richten sich die B2B Days:

  • Vertrieb
  • Geschäftsführer
  • Marketingleiter/ Marketingmitarbeiter
  • Vertriebsleiter/ Vertriebsmitarbeiter
  • Kommunikationsleiter/ Kommunikationsmitarbeiter
  • Brandmanager
  • Projektmanager
  • Produktmanager

Teilnehmer aus diesen und vielen weiteren Unternehmen waren mit dabei:

ASK Chemicals GmbH, ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG, Bösch Boden Spies GmbH & Co. KG, Bosch Rexroth AG Electric Drives and Controls, confinis AG, Deutsche WertpapierService Bank AG, elobau GmbH & Co. KG, FHR Anlagenbau GmbH, HAWE Hydraulik SE, Holzapfel Metallveredelung GmbH, Interhyp AG, Jungheinrich AG, Klüber Lubrication Deutschland SE & Co KG, Koenig & Bauer AG, KROENERT GmbH & Co. KG, LANDWEHR Computer und Software GmbH, Liebherr-EMtec GmbH, LTN Servotechnik GmbH, M.E. Schupp Industriekeramik GmbH & Co. KG, MAINCOR Rohrsysteme GmbH & Co. KG, NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH, Nowofol Kunststoffprodukte GmbH & Co. KG, OPTIMA packaging group GmbH, Panasonic Industry Europe GmbH, PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH, Ratioform Verpackungen GmbH, Samag Saalfelder Werkzeugmaschinen GmbH, Simcon KunststoffTechn. Software GmbH, Stahl Chemicals Germany GmbH, viastore SYSTEMS GmbH, Weidmüller GTI Software GmbH, WERMA Signaltechnik GmbH & Co. KG

Sponsoren 2020

Aussteller 2020