Sponsor werden

Neue Idee, neue Zusammensetzung: Mehr Aufmerksamkeit für Sie!

In 2017 fanden die B2B Markenkonferenz und der B2B Marketing Kongress gebündelt an zwei Tagen unter dem Namen B2B Days statt. Das heißt: Sie treffen auf den B2B Marketing Days am 17./18. Oktober mehr als doppelt so viele interessierte Teilnehmer.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als passenden Lösungsanbieter und treten Sie in Kontakt mit Entscheidern aus KMUs, Großbetrieben, Dienstleistern und B2B Agenturen.


Warum Sie das Event nicht verpassen sollten:

  • Geballtes B2B Know-how an zwei Tagen
  • 250 potenzielle Interessenten
  • 36 Stunden aktive Werbepräsenz


Haben Sie Interesse? Gerne senden wir Ihnen detaillierte Informationen zu.


>> Ich möchte mehr über die Sponsormöglichkeiten erfahren!

>> Ich möchte mehr über die Ausstellung erfahren!


Die Teilnehmeranalyse der letzten drei Jahre hat folgendes ergeben:

Teilnehmeranalyse_Positionen

Unter den Teilnehmern waren u.a. Vertreter nachfolgender Firmen:

Teilnehmer B2B Days

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich. Evalanche ist eine der modernsten webbasierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt und bietet eine Vielzahl von Marketing-Automation-Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Evalanche wird in TÜV-zertifizierten Rechenzentren gehostet und ist selbst seit 2011 in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit vom TÜV Süd zertifiziert. 2015 wurde SC-Networks vom TÜV Hessen nach ISO 27001:2013 zertifiziert.

Mehr als 3.000 Unternehmen setzen Evalanche international ein. Dazu zählen namhafte Firmen und Organisationen wie Avery Zweckform, Manpower, Hansgrohe, KUKA Roboter, KYOCERA Document Solutions, ÖKO-TEST, swissMilk, Sennheiser, UNIQA Versicherungen, B&R Automation sowie etliche Tourismusregionen, mehrere Hundert Hotels und über 250 Top-Agenturen.

Leadvolution ist ein Team von führenden B2B Lead Generation Experten. Innerhalb von 6 Wochen sind wir in der Lage, für sehr spezifische Zielgruppen (z.B. Maschinenbau, SaaS etc.) eine hochmoderne Social Media Marketing Infrastruktur für die internationale Lead-Generierung zu implementieren und signifikante, messbare und skalierbare Ergebnisse zu erzielen. Wir haben dies bereits für viele schnell wachsende B2B-Startups sowie Firmengruppen > 2 Mrd.€ Umsatz erfolgreich umgesetzt und erreichen oft dauerhaft Zahlen von vielen Hundert oder gar Tausenden Leads pro Monat. Bitte beachten Sie dazu auch unseren B2B-Marketing-Days Workshop „4 Ansätze, mit denen Sie Ihr B2B Marketing in 2 Monaten auf ein neues Level heben können“. Bei Interesse können Sie zudem jederzeit vorab auf unserer Website Leadvolution.com ein kostenloses Experten-Audit für Ihre Website anfragen.

mangler+noller ist eine Markenmanagement- und Kommunikationsagentur für zukunftsweisende und technologiegetriebene B2B-Unternehmen. Mit hoher Markenkompetenz und ausgeprägtem technischen Verständnis begleiten wir Unternehmen strategisch und kreativ in die Zukunft. Wir entwickeln zukunftsfähige Markenstrategien und Markenidentitäten, führen Sie durch die Prozesse und sorgen mit mutigen Ideen und kontextbasierter, crossmedialer Kommunikation für intensive Markenerlebnisse. Empathie, Relevanz und Authentizität sind die Basis, auf der wir Marken mit Menschen verbinden und so mehr Wert für Unternehmen schaffen.

Pink Tree Communications ist ein international tätiges Unternehmen in der Online-Marketing- und Software-Branche mit Sitz in der Metropolregion München (D) und in Baar (CH). Gegründet 2017, bieten wir mit dem PTC Connector erstmals eine Marketingsoftware an, die mittels nur noch eines Backends gesteuert wird. Inhalte (Marketing Content) passt sie automatisiert an und werden mit einem Klick in verschiedene Marketing-Kanäle ausgespielt: z.B. Websites, E-Newesletter, Intra- und Extranet sowie Apps. Dabei ist es erstmals möglich, die Customer Journey auch jenseits der eignen Kanäle zu verfolgen. Schnittstellen zu den gängigen DAMs, ERPs und CRMs sind vorhanden. Ergänzt wird das PTC Portfolio durch Strategie-Beratung und Entwicklung mit Schwerpunkt Online-Marketing (SEA, SEO, SMM) und –Kommunikation.

Schalten Sie den Internet-Turbo ein: der PTC Connector vereinfacht und macht ihr Online-Marketing erfolgreicher.

RAY.SEVEN ist die IT Marke von STR8 – der Agentur für geplante Ereignisse. Wir haben uns vor Jahren entschieden, der seit 2001 erwachsenen Kernkompetenz in Sachen Eventsoftware ein eigenes Gesicht zu geben. Dies soll auch herausstellen, dass unser IT Tool nicht zwingend an Leistungen der Eventagentur gebunden ist. Also nicht wundern, wenn Sie hier und da auch auf STR8 treffen!

Wir sind Architekten für Digital-Projekte und digitale Geschäftsmodelle auf Grundlage strategischer Zielsetzungen. Gemeinsam mit unseren Klienten analysieren wir Herausforderungen, entwickeln Strategien und Konzepte und setzen diese gemeinsam mit unserem Experten-Netzwerk um. Die Realisierung einer einzigartigen Customer Experience ist dabei ein zentraler Erfolgstreiber für uns. Darüber hinaus entwickeln wir auch eigene Technologien, die wir unter anderem auch mit Unternehmenspartnern am Markt positionieren.

B2B-Markenführung in einer digitalisierten Welt

wob ist die inhabergeführte, internationale B2B-Agentur für die Definition und Führung von B2B-Marken in einer digitalisierten Welt. Wir entwickeln Strategien, Ideen und Kampagnen für inspirierende Begegnungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Unsere Konzepte verbinden Technologie und Gefühle und unterstützen damit wirksam den Vertrieb. So schaffen wir nachhaltige Markenwerte.

Das macht uns zu Deutschlands B2B-Experten.

Die Bäckerei Lieberwirth als traditionsreiches Familienunternehmen in Sachsen, erfindet sich mit der Marke „Die Kekselmacher“ neu. Denn die Kekselmacher haben etwas ganz Besonderes und Einzigartiges entwickelt: Motiv-Butter-Kekse.

Die runden zartbuttrig schmeckenden Kekse werden mit Lebensmittelfarbe individualisiert. Der Motivwahl sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Vom Firmenloglogo, über einen Firmenjubiläumsspruch, QR-Code bis hin zu einer individuellen Grafik werden die Kekse nach Kundenwunsch bedruckt. Dadurch erhalten die Firmen die Möglichkeit sich individuelle Geschenke oder Highlights für Jubiläen oder kleine Kundengeschenke zu gestalten.

Die Butter-Kekse sind also ein vergleichsweise preisgünstiges Werbemittel oder ein ausgefallenes, genau auf jedes Unternehmen abgestimmtes Giveaway.

DataM-Services ist ein führender Anbieter für Adressmanagement, Direktmarketing, Leadgenerierung und Vertriebsconsulting. DataM bietet branchenübergreifend mittelständischen Unternehmen eine All-in-One-Lösung an. Speziell für Verlage kombiniert DataM das Abonnenten- und Kontaktmanagement mit klassischem und digitalem Vertrieb. Das 1998 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Vogel Communications Group, hat seinen Sitz in Würzburg und beschäftigt dort derzeit 60 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.datam-services.de und www.datam-adressdirekt.de.

Wir sind ein moderner Sprachdienstleister mit Sitz in Schweinfurt. Seit über 70 Jahren übersetzen wir nichat nur in 50 Sprachen, sondern übernehmen das komplette Übersetzungsmanagement: Fachübersetzung, Lokalisierung, Transcreation, Machine Translation, Fremdsprachenlayout/DTP, Glossar-/Terminologie-Management und Abstimmungsprozesse mit Proofreadern und Landesgesellschaften.

Wir werden mittelständisch geführt und sind Schwestergesellschaft der t’works-Gruppe ‒ ein großer, international aufgestellter Sprachdienstleister mit rund 150 Inhouse-Übersetzern an 10 eigenen Language Hubs in Berlin, Leipzig, Landshut/Geisenhausen, Sheffield, Edinburgh, Mulhouse, Lyon, Utrecht, Verona und Toronto sowie 16 strategischen Übersetzungspartnern an weiteren 20 Standorten weltweit.

Unsere Übersetzungsleistung umfasst technische Dokumentationen, Fachtexte, multilinguale Webseiten, Verträge, Patente sowie Marketingunterlagen. Wir sind nach ISO 9001 und ISO 17100 zertifiziert. Face-to-Team Projektmanagement mit einem festen Ansprechpartner, Kunden-Stammübersetzer und skalierbare Teams sind Teil unserer DNA. Das Übersetzungsmanagement erfolgt CAT-gestützt (memoQ, SDL Studio, …) über unser browserbasiertes Kundenportal – Schnittstelle zum Kunden für Anfrage, Angebot und Projektverfolgung. Mehr Infos finden Sie unter www.enssner.de.

Die HOLOCO GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet um die bis dato kostenintensive Schlüsseltechnologie der Hologramm-Technik für den Einsatz am POS und bei Messen & Kongressen zu perfektionieren.

„HOLOCO – leading attention“ steht für „holographic communication“ und ist unser Beitrag für ein innovatives Augmented Reality Erlebnis ohne die übliche Datenbrille.

In unseren multifunktionalen holographischen Displays werden virtuelle 3D Inhalte rund um einen realen Körper projiziert. Durch diese Kombination präsentieren wir ihre Produkte so beeindruckend, verständlich und nachhaltig wie nie zuvor.

Sie möchten Ihre Produkte sichtbarer, Ihre Prozesse verständlicher und Innovationen bekannter machen? Visualisieren Sie sie!
SONNTAGSFILM steht für qualitativ hochwertige Filme und High-End Visualisierungen im B2B-Bereich. Mit unserem Full-Service unterstützen wir Unternehmen und Organisationen aller Größenordnungen, deren Botschaften zielgerecht zu vermitteln.
Produkte, Prozesse und Innovationen werden von uns in greifbare und dynamische Bilder gewandelt und somit langfristig in den Köpfen verankert.

Sponsoren 2019

Aussteller 2019

Medienpartnerschaften 2019