Rückblick

Das waren die marconomy B2B Marketing Days 2020

Messe- und Veranstaltungsabsagen, jede Menge digitale Möglichkeiten und der direkte Vertrieb in der Krise – wie muss das B2B-Marketing in der aktuellen Situation aussehen? Ein Thema, mit dem sich viele der Referenten der B2B Marketing Days 2020 beschäftigten. Doch nicht nur sie, auch das marconomy Team, Veranstalter der B2B Marketing Days, musste einiges umkrempeln. Aufgrund der steigenden Inzidenzzahl in den Herbstmonaten in ganz Deutschland strukturierte marconomy die ursprünglich live geplante Veranstaltung innerhalb weniger Tage in ein hybrides Event um. Während die Vorträge der Hauptbühne am 21. Oktober live für die Zuschauer gestreamed wurden, fanden die Workshops und Barcamps vom 09. bis zum 20. November digital statt. Außerdem konnten die Teilnehmer alle Vorträge on demand für drei Wochen abrufen.

Auch mit dem neuen Konzept konnten die Teilnehmer der B2B Marketing Days 2020 jede Menge Input und Know-how für ihre zukünftige Arbeit mitnehmen. Die wichtigsten Learnings aus den Vorträgen des Fachkongresses finden Sie im marconomy Nachbericht zu den B2B Marketing Days.

Einen Einblick in die verschiedenen Themen der B2B Marketing Days 2020 geben die Programmübersichten:


Impressionen der B2B Marketing Days aus dem Jahr 2019 finden Sie im Video-Rückblick:


Sponsoren 2021

Aussteller 2021