Partner 2022

Partner & Aussteller 2022

Business Partner Gold


Ibexa ist ein globaler Anbieter der einzigen Digital Experience Platform (DXP) konzipiert für B2B. Die Ibexa DXP unterstützt B2B-Unternehmen bei der Transformation traditioneller Verkaufsstrategien in reibungslose Kauferlebnisse. Mehr als 250.000 Unternehmen vertrauen Ibexa.

Kentico ist eine preisgekrönte digitale Erlebnisplattform, die Web-Content-Management, digitales Marketing und E-Commerce verbindet. Kentico ist on-premise oder in der Cloud verfügbar und bietet eine benutzerfreundliche Lösung für moderne Webseiten. Diese Plattform bietet personalisierte Erlebnisse und lässt sich nahtlos in jeden Technologie-Stack integrieren.

 Kentico ermöglicht Unternehmen und Marken, die Kundenbindung zu erhöhen, personalisierte Inhalte an die richtige Zielgruppe zu liefern und die Leistung zu optimieren, um mehr Kunden zu gewinnen. Erweiterte Funktionen, kurze Wertschöpfungszeit und Benutzerfreundlichkeit werden von marktführendem Support und einem globalen Netzwerk von Implementierungspartnern unterstützt. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Live-Online-1-zu-1-Demo von Kentico und lassen Sie sich von einem unserer Experten durch die Funktionen und Möglichkeiten führen, die Ihnen helfen werden, beeindruckende digitale Erlebnisse zu schaffen.

Die kuehlhaus AG ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Fokus auf Customer Experience. Wir beraten und begleiten unsere Kunden bei der digitalen Transformation und gestalten die Digital Experience, die das Business nachhaltig nach vorne bringt. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Portale, Plattformen, E-Commerce und Marketing Services. Wir beraten und betreuen von Strategie über Konzeption und Kreation bis zur technischen Umsetzung. Durch Human-centered Design und Fokus auf eine umfassende Customer Experience über alle Touchpoints hinweg, lassen wir personalisierte und passgenaue Erlebnisse entstehen.

Sales Teams fit machen, Käufer aktivieren, Marketing optimieren und Umsatz steigern mit der Seismic Enablement Cloud!

Seismic ist die branchenführende Lösung für Sales und Marketing Enablement, mit der Go-to-Market-Teams vom ersten Lead bis zum Vertragsabschluss und natürlich darüber hinaus eine ansprechende, wachstumsfördernde Buyer und Customer Experience schaffen.

Mit den innovativen KI-gestützten Funktionen der Seismic Enablement Cloud können Marketingteams Content über alle Kanäle hinweg optimal bereitstellen, problemlos aktualisieren und die Nutzung messen. Mit einer solchen Single-Source-of-Truth lassen sich auch Compliance-Anforderungen bestens erfüllen. Vertriebsteams treten mit potenziellen Käufern in jeder Phase der Buyer Journey auf überzeugende Weise in Kontakt und heben sich so vom Wettbewerb abheben.
Über 2000 Unternehmen nutzen Seismic für ihr Enablement, darunter Allianz Global Investor, Coachhub, Hubspot, Hugo Boss, IBM, LeanIX, Microsoft, Robert Bosch, Uberall. Die Seismic Enablement Cloud ist in geschäftskritische Plattformen wie Microsoft, Salesforce, Google und Adobe integriert. Mit 1200 Mitarbeitern ist Seismic weltweit aktiv. In Deutschland ist das Unternehmen von Düsseldorf aus aktiv.

Statista Content & Design beschäftigt sich seit Jahren mit Daten, Fakten und Analysen. Wir verstehen daher besonders gut, wie diese visuell am besten aufbereitet werden. Unser Team aus Berater:innen, Redakteur:innen, Designer:innen sowie Digital Marketing-Expert:innen recherchiert, analysiert und filtert Daten und bereitet diese auf. Von der Konzeption bis zur Distribution – Statista Content & Design ist Ihr Partner für Content Marketing und Informationsdesign.

Unic – Wir machen Digitales menschlich. Wir schaffen digitale Lösungen, die Technologie und Benutzerbedürfnisse verschmelzen. Dabei haben wir stets das große Ganze im Blick: Wir loten Potenziale aus, wir skizzieren Szenarien, wir konzipieren und entwickeln Produkte, wir füllen sie mit wertvollen Inhalten, wir messen, wir reflektieren, entwickeln kontinuierlich weiter und wir sorgen für einen skalierbaren Betrieb.

Business Partner Silber


Mit Agorapulse können Sie Beiträge planen, ihre Inbox verwalten, Reports erstellen und Social-Media-Monitoring betreiben. Das Social-Media-Management-Tool, hilft Marketingteams, den Einfluss ihrer Social-Media-Aktivitäten auf den Unternehmenserfolg, zu messen.


Dazu zählen durch soziale Medien generierte Leads und Umsätze. Außerdem liefert es Aufschluss darüber, wo Social Media innerhalb der Customer Journey die Unternehmensziele unterstützt. Das zentrale Dashboard visualisiert relevante Website-Daten und Social-Media-Insights, dank automatisiertem UTM-Tracking.


So können Marketer:innen die Datenflut an Google-Analytics-Daten in anwendbare Erkenntnisse umwandeln und ihren Social-Media-ROI nachweisen. Dies ermöglicht ihnen künftig noch gezieltere Social-Media-Maßnahmen durchzuführen um Markenbekanntheit zu steigern, Neukunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern.

Comarch ist ein weltweiter Anbieter von IT-Lösungen (ERP, Loyalty Marketing, BI, E-Invoicing, EDI, ICT u.v.a.). Über 6.700 Mitarbeiter sind rund um den Globus in zahlreichen Ländern im Einsatz. Dank hoher Investitionen in Forschung und Entwicklung bietet Comarch ein umfassendes Spektrum innovativer IT-Lösungen, welche bei Kunden und Analysten einen hohen Stellenwert genießen.

 

Die Comarch Loyalty Marketing Platform hilft Ihnen dabei Kunden zu binden und gleichzeitig Neukunden zu gewinnen. Die All-in-one-Lösung geht weit über das Punkte sammeln hinaus und ist auch als Cloud-Lösung nutzbar.


Mit Contentserv außergewöhnliche Product Experiences schaffen 

Mit der Product Experience Cloud bietet Contentserv eine All-in-One Cloud-Lösung, die Unternehmen nahtlose, kanalspezifische und hochgradig personalisierte Kauferlebnisse ermöglicht. Durch die Automatisierung und Integration von Produktdaten an einem zentralen Ort, ermöglichen wir Marken und Händlern, die Macht der Inhalte zu nutzen, um: 

 

  • fundierte, datenbasierte Entscheidungen zu treffen 
  • relevante und aussagekräftige Informationen zu teilen 
  • eine personalisierte Product Experience zu bieten 
  • die Customer Experience zu verbessern 

 

Erfahren Sie mehr unter www.contentserv.com/de/who-we-are 


Aussteller


Werden Sie Partner oder Aussteller auf diesem Event

Präsentieren Sie den Teilnehmern der B2B Marketing Days Ihr Unternehmen, Ihre Innovationen und Leistungen. Mit einer Beteiligung steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad und können neue Geschäftskontakte knüpfen!

Darum lohnt sich eine Beteiligung


Direkte Kommunikation

Sie haben den einmaligen 1:1-Kontakt zu Ihrer Zielgruppe und können ohne Streuverluste neue Geschäftskontakte knüpfen und bestehende Kontakte pflegen.

Marktforschung

Sie erfahren mehr über die aktuellen und künftigen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Spüren Sie die Trends auf und holen Sie sich Inspiration für Ihre Produktinnovationen.

Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades

Profitieren Sie von der medialen Berichterstattung! Die Redaktionen von marconomy berichten in Digital über die Veranstaltung.

Präsentation Ihrer Produkte

Unsere Teilnehmer erwarten Lösungen für die Herausforderungen ihres beruflichen Alltags. Unterstützen Sie sie hierbei mit Ihren Produkten und Dienstleistungen und nutzen Sie die Plattform, um der Branche neue Produkte vorzustellen.


Sales Kontakt

Annika Schlosser

Head of Sales

Tel: +49 931 418-2982

sales@vogel.de

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