Programm

Die Agenda der marconomy B2B Days 2017 vom 17.-18. Oktober in Würzburg wird aktuell noch finalisiert.


Hier können Sie bereits erste Highlights sehen:


B2B Markenkonferenz:

Keynote: Wie Sie Ihre Kunden mit agilen Prinzipien in Innovationsprozesse einbinden
Catherina van Delden, Expertin für Open Innova-tion und Crowdsourcing, CEO, innosabi GmbH

Praxiscase: Von Print zu Digital - Employer Branding bei PUMA. Was B2B von B2C lernen kann.
Kerstin Neuber, PUMA

Praxiscase: Digital und emotional in die Zukunft – Marke in der Digitalisierung (Arbeitstitel)
Olaf Mörk, Wanzl Metallfabrik

Praxiscase mit Agentur: Die digitale Transformation der Marke
Liebherr Claus Cloppenburg, interactive tools

Impulsvortrag: Build your own Brand
Regina Mehler, 1ST ROW

Workshop: Build your own Brand
Regina Mehler, 1ST ROW


B2B Marketing Kongress:

Praxiscase: Leadgenerierung und Markenbindung für die Kunden von morgen
Svenja Hahn, Straumann Young Professional Program

Workshop: Zusammenarbeit / Vernetzung von Marketing und Vertrieb (Arbeitstitel)
Sebastian Ulbert, Coresystems

Workshop: Digitalisierung im Messewesen
N.N., Keck GmbH

Abschluss-Keynote: Von den Siegern gewinnen lernen! Was Unternehmen von Politik und Wahlkampf lernen können – welche Strategien sind übertragbar?
Welche Maßnahmen führen zum Erfolg und können auf die Wirtschaft übertragen werden
Julius van de Laar

Sponsoren 2017

Aussteller 2017

Medienpartnerschaften 2017