Jetzt anmelden

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!


Teilnahmegebühren
(alle Preise zzgl. MwSt.)

B2B Marketing Days am 21./22. Oktober 2020
  • Frühbucher-Preis bis 31.07.2020 | 599 €
  • Regulärer Preis ab 01.08.2020 | 699 €
  • Abendveranstaltung am 21.10.2020 | 50 €

Kombi-Ticket „Lead Management ♥ B2B Marketing”
Workshop-/Barcamptag des Lead Management Summit am 20. Oktober
und B2B Marketing Days am 21./22. Oktober 2020 in Würzburg
  • Frühbucher-Preis bis 31.07.2020 | 698 €
  • Regulärer-Preis ab 01.08.2020 | 798 €
  • Vorabendveranstaltung
    des Lead Management Summit am 19.10.2020 | 50 €

Bitte beachten Sie, dass die Zahl der Präsenztickets aufgrund der Sicherheitsbestimmungen streng limitiert ist.


Für Neuanmeldungen zu dieser Veranstaltung wird vorübergehend ein Sonderrücktrittsrecht für Teilnehmer bis 14 Tage vor der Veranstaltung eingeräumt. Bei Stornierung wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 Euro zzgl. MwSt. verrechnet.

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung nachfolgendes Formular.

Persönliche Daten
Zu welchen Tagen möchten Sie sich anmelden? *
 
Auswahl Abendveranstaltung


Aktionscode (falls vorhanden)
Ihre Firmendaten
Ihre Rechnungsadresse
 
Sonstige Angaben
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Unterlagen der Referenten nach der Veranstaltung bzw. dem Weiterbildungsangebot nur dann zuschicken können, wenn Sie uns die Einwilligung erteilen.

Der Verwendung meiner Kontaktdaten für werbliche Zwecke gem. § 7 Abs. 3 UWG kann ich jederzeit widersprechen. Eine einfache Mitteilung über unsere Support-Seite genügt.

* Mit Ihrer Registrierung zu dieser Veranstaltung erhalten Sie zusätzlich den kostenlosen redaktionellen Newsletter von marconomy, den Sie jederzeit über den Abmelde-Link im Newsletter abbestellen können.

* Pflichtfelder

Sponsoren 2020

Aussteller 2020

Medienpartnerschaften 2020