Partner 2023

Partner & Aussteller 2023

Business Partner Platin


  • Funntastic GmbH

    Funntastic: Das sind rund 20 Spezialistinnen und Spezialisten mit besonderen Kompetenzen in allen Bereichen des modernen, Sales-orientierten Online-Marketings und digitalen Lead Managements. 


    Wir unterstützen Technologie- und IT-Unternehmen im B2B, die nachhaltig in ihren Erfolg investieren und Marketing und Vertrieb zeitgemäß ausrichten möchten. Dafür implementieren wir kundenindividuell ganzheitliche Lösungen für Online-Marketing und digitales Lead Management, die dauerhaft erfolgreich zu Umsatz und Wachstum beitragen. 


    Wir bieten Strategie- und Prozessberatung, Konzeption, Content-Kreation sowie eine umfassende Technologiekompetenz rund um Marketing- und Sales-Automation. Unser Ziel: Hoch performante, perfekt auf die Zielmärkte unserer B2B-Kunden zugeschnittene Sales Funnels. 

  • MOSAIQ

    MOSAIQ ist eine Digitalagentur für Branding, UX und Technologie. Wir schaffen digitale Markenerlebnisse, die ebenso emotional wie erfolgreich sind. Von der Idee bis zur Technik. Und das über alle digitalen Kanäle hinweg - ganz gleich ob Kampagne, Corporate Website oder E-Commerce. Unsere Kunden sind ebenso vielschichtig wie anspruchsvoll. Darunter: Porsche und SAP sowie Heller Maschinenbau, FEIN Elektrowerkzeuge, KaVo Dental, Krannich Solar, viastore und Vector. 

Business Partner Gold


  • Apteco GmbH

    Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Unsere Software fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte, sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln - und das über digitale als auch traditionelle Kanäle.  

     

    Unser Team arbeitet stets daran unser internationales Partnernetzwerk von Marketing Service Providern in UK, Europa, Nordamerika und Australien zu unterstützen. Weltweit nutzen knapp 3.700 Nutzer die Apteco Marketing Software, darunter auch Unternehmen wie Kaffee Partner, Nisbets, Weltbild, Apollo, BRAX, Detlev Louis und Fitness First. 

     

    www.apteco.de | info@apteco.de | +49 (0) 69 25 66 970-0 


  • Basilicom GmbH

    Basilicom ist die Agentur für Daten- und Experience-Management in Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin berät, implementiert und betreibt digitale Plattformen mit dem Fokus auf PIM/MDM, DXP, eCommerce und Prozessautomatisierung. Basilicom macht Unternehmen #zukunftsstark und ist die Pimcore Agentur Nr. 1 in Deutschland.

  • Dassault Systèmes Deutschland GmbH

    Dassault Systèmes, die 3DEXPERIENCE Company, ist ein Katalysator für den menschlichen Fortschritt. Durch kollaborative und virtuelle 3D-Umgebungen ermöglichen wir Unternehmen und Menschen, nachhaltige Innovationen tatsächlich erlebbar zu machen. Durch die Schaffung virtueller Zwillingsabbilder der realen Welt mit unserer 3DEXPERIENCE Plattform und Applikationen definieren unsere Kunden die Grenzen von Innovation, Lernen und Produktion neu, um eine nachhaltigere Welt für Patienten, Bürger und Konsumenten zu entwickeln. Dassault Systèmes schafft Mehrwert für über 300.000 Kunden aller Größenordnungen in sämtlichen Branchen in mehr als 140 Ländern. 

  • IndieAd GmbH

    Not your typical digital advertising agency - We Tech Care of Your Ads


    Wir unterstützen unsere Kunden, ihr Geschäftswachstum zu beschleunigen, indem wir erstklassige digitale Werbelösungen implementieren. Wir glauben nicht an ein „one size fits all“-Modell, deswegen legen wir Wert darauf, dass wir das Unternehmen hinter unseren Kunden verstehen, bevor wir eine Wachstumsstrategie entwickeln.


    Our model is simple:

    innovative advertising technologies + passionate people = great service


  • interactive tools

    interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Berlin, München und New York. Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir mit nun rund 100 Mitarbeiter*innen digitale Medien mit Fokus auf nutzerzentrierte Gestaltung und bewährte Technologien.


    Wir haben ein eigenes UX Lab, in dem wir Kundenbedürfnisse identifizieren und unsere Entwicklungen qualitativ und quantitativ testen. Wir unterstützen und begleiten namhafte Unternehmen wie Liebherr, BMW, die Sparkasse, ABUS oder Wacker Chemie bei der digitalen Transformation und der Weiterentwicklung ihres digitalen Marketings, ihrer digitalen Plattformen und Services – von der Strategie über Konzeption und Design bis hin zur technischen Umsetzung.

  • Leadvolution

    Leadvolution ist mit über 150 B2B Marketing Setups für Startups, Mittelstand und über 35 globale Marketführer einer der führenden B2B Marketing Beratungen in Europa. Wir bauen für unsere Kunden die komplette Marketing Infrastruktur von Social Media über Google bis hin zur Leadqualifizierung auf (auch über Telefon inkl. komplettem Outsorcing der Temrinvereinbarung). Wir sind direkter Partner von LinkedIn, OMR, Meta, Hubspot und Google.

  • Lucidworks

    Sie müssen verstehen, was jemand möchte, bevor Sie ihm geben können, was er braucht. Bei einem digitalen Erlebnis kann es schwierig sein, das Ziel eines Käufers herauszufinden. 


    Lucidworks glaubt, dass der Kern eines großartigen digitalen Erlebnisses mit der Suche und dem Durchsuchen beginnt. Lucidworks erfasst das Käuferverhalten und nutzt maschinelles Lernen, um das digitale Erlebnis für die innovativsten Organisationen der Welt zu transformieren, indem sie Menschen mit den Produkten, Inhalten und Informationen verbindet, die sie benötigen. 


    Die größten Marken der Welt, darunter Lenovo, ST Microelectronics, 3M, Avery Dennison und Microchip, verlassen sich auf die Produktsuite von Lucidworks, um Verkaufsmethoden zu nutzen, welche die Käufer begeistern und Mitarbeiter unterstützen. Erfahren Sie mehr unter: Lucidworks.com.

  • Magnolia CMS

    Magnolia ist die weltweit führende Composable Digital Experience Platform mit über 450 Enterprise Kunden, Tausenden von Implementierungen der Community Edition und mehr als 200 zertifizierten Partnern auf der ganzen Welt.

     Magnolia wurde 1997 in der Schweiz gegründet und ist seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Pionier in Sachen Composable DXP-Lösungen. Mit einer Erfolgsbilanz von 100 % erfolgreich umgesetzten Projekten weiß Magnolia, dass der Use Case eines jeden Kunden einzigartig ist. Die offene, modulare Architektur von Magnolia bietet eine einfache Integration von Legacy- und Headless-Software mit einem einheitlichen Authoring-Erlebnis über alle angeschlossenen Systeme hinweg. Das Ergebnis: konsistente, personalisierte Erlebnisse, unabhängig vom Tech-Stack – E-Commerce, PIM, Marketing-Automatisierung, Analytics oder sogar Inhalte aus anderen Content-Management-Systemen.

     Magnolia ist heute die erste Wahl für führende Unternehmen auf der ganzen Welt in den Bereichen Automotive, Versicherungen, Einzelhandel, Tourismus, Banken und Kommunikation, darunter American Express, Union Investment, The New York Times, OBI, Swiss Re, Carglass und Generali.

  • Retresco GmbH

    Retresco ist einer der Marktführer in der automatisierten Analyse und Generierung von Content durch den Einsatz von Natural Language Generation (NLG). Die Content Automation Plattform textengine.io wird von renommierten Unternehmen wie MediaMarktSaturn, Bauhaus, Toom, Lyreco ImmoScout24 und Obo Bettermann eingesetzt. Kunden schaffen digitale Wertschöpfung durch generative KI, indem Web-, Produkt- und SEO-Texte einfach und schnell produziert und skaliert werden. Hierbei ist auch bei mehreren Zehntausend oder Hunderttausend Texten eine hohe Qualität, Varianz und Aktualität sichergestellt. Zugleich lässt sich die datengetriebene Content-Produktion mit neuesten Text-to-Text-Ansätzen wie GPT-Modelle kombinieren. 

  • seismic

    Sales Teams fit machen, Käufer aktivieren, Marketing optimieren und Umsatz steigern mit der Seismic Enablement Cloud!


    Seismic ist die branchenführende Lösung für Sales und Marketing Enablement, mit der Go-to-Market-Teams vom ersten Lead bis zum Vertragsabschluss und natürlich darüber hinaus eine ansprechende, wachstumsfördernde Buyer und Customer Experience schaffen.


    Mit den innovativen KI-gestützten Funktionen der Seismic Enablement Cloud können Marketingteams Content über alle Kanäle hinweg optimal bereitstellen, problemlos aktualisieren und die Nutzung messen. Mit einer solchen Single-Source-of-Truth lassen sich auch Compliance-Anforderungen bestens erfüllen. Vertriebsteams treten mit potenziellen Käufern in jeder Phase der Buyer Journey auf überzeugende Weise in Kontakt und heben sich so vom Wettbewerb abheben.


    Über 2000 Unternehmen nutzen Seismic für ihr Enablement, darunter Allianz Global Investor, Coachhub, Hubspot, Hugo Boss, IBM, LeanIX, Microsoft, Robert Bosch, Uberall. Die Seismic Enablement Cloud ist in geschäftskritische Plattformen wie Microsoft, Salesforce, Google und Adobe integriert. Mit 1200 Mitarbeitern ist Seismic weltweit aktiv. In Deutschland ist das Unternehmen von Düsseldorf aus aktiv.

  • snapADDY GmbH

    snapADDY ist einer der führenden Softwareanbieter im Bereich automatisierte Kontakterfassung und eliminiert zeitaufwendige und manuelle Prozesse in Marketing und Sales. Mit intelligenten Anwendungen rund um die digitale Erfassung, Anreicherung und Pflege von Kontakten und Leads in Customer-Relationship-Systemen bietet das Unternehmen verschiedene Lösungen. Die smarten Anwendungen erkennen mithilfe künstlicher Intelligenz Daten aus verschiedenen Quellen, helfen schnell den richtigen Ansprechpartner zu finden und schließen automatisch Datenlücken im CRM-System.


    Das 2015 als Startup gegründete Unternehmen beschäftigt inzwischen über 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Würzburg und Frankreich und ist international auf Expansionskurs. Die Produkte lassen sich an alle gängigen CRM-Systeme anbinden wie Salesforce, Microsoft Dynamics und SAP Sales Cloud. Zum Kundenstamm gehören mehr als 2.500 Unternehmen, darunter mehrere renommierte DAX-Konzerne.

  • Statista GmbH

    Statista Content & Design beschäftigt sich seit Jahren mit Daten, Fakten und Analysen. Wir verstehen daher besonders gut, wie diese visuell am besten aufbereitet werden. Unser Team aus Berater:innen, Redakteur:innen, Designer:innen sowie Digital Marketing-Expert:innen recherchiert, analysiert und filtert Daten und bereitet diese auf. Von der Konzeption bis zur Distribution – Statista Content & Design ist Ihr Partner für Content Marketing und Informationsdesign.

Business Partner Silber


  • DYADIC GmbH

    Unsere Kunden treiben Innovationen voran – wir deren Inszenierung. Wir glauben an B2B-Kommunikation, die Menschen verbindet. Wir schaffen packende Geschichten rund um Produkte, unternehmerische Strategien, gesellschaftliche Verantwortung. Und die Menschen dahinter. 


    Seit über 20 Jahren sind wir Lead Agency für international agierende Technologieführer aus den Bereichen Industrie, Software und Healthcare. Zu unseren Kunden zählen Global Player, wie die Siemens Ag, Siemens Healthineers, Bosch Rexroth und erfolgreiche StartUps wie Codewerk. Mit unserem 30-köpfigen Team sind wir Ideenverwirklicher, Geschichtenerzähler und Visualisierungskünstler.


     


    Wir sind DYADIC. The B2B Creators.

  • OCKERT CONSULTING | CONTENT | OPERATION GMBH

    Wir haben für TV-Journalismus geschwärmt und uns in Video-Content verliebt. 


    Für Unternehmen produzieren wir maßgeschneiderte Videos für Recruiting, Vertrieb und Marketing. Wir sind auf TikTok genauso zu Hause wie auf Corporate Landingpages und finden, jedes Unternehmen sollte Videos selbst produzieren können. Deshalb zeigen wir, wie gute Videos entstehen und begleiten Unternehmen beim Aufbau eines eigene Video-Teams.

Medienpartner


Darum sollten Sie Partner auf den B2B Marketing Days 2023 werden:


Persönlicher Austausch

...mit Interessenten: Erfahren Sie mehr über die aktuellen Bedürfnisse potenzieller Interessenten.

Expertise zeigen

Zeigen Sie, wo Ihre Stärken liegen und warum die Teilnehmer von Ihrem Unternehmen profitieren können. Platzieren Sie sich als Experte in Ihrer Zielgruppe.

Networking

Kommen Sie mit den Teilnehmern ins Gespräch, tauschen Sie Sie sich aus und knüpfen Sie nachhaltige Kontakte.

Jetzt Beteiligungsmöglichkeiten entdecken!

Sales Kontakt

Annika Schlosser

Director Sales

Tel: +49 931 418-2982

sales@vogel.de

Contact Us

Share by: