Veranstalter

Veranstalter


marconomy – das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb


Mit dem Fachportal marconomy.de, den Fachkongressen (Lead Management Summit, B2B Marketing Days, Barcamptour) sowie den Seminaren zur beruflichen Weiterbildung zeigt marconomy, wie Trends aus dem Consumer-Bereich auch in B2B-Unternehmen Anwendung finden. Das Fachmedium hat damit eine Community geschaffen, die branchenübergreifenden Input für die beruflichen Herausforderungen von Marketing-, Kommunikations-, und Vertriebs-Verantwortlichen aus Industrie- und Technologieunternehmen garantiert.



* Sie haben Interesse an Fachwissen und Praxiscases rund um B2B, Marketing und Kommunikation? Dann schauen Sie doch mal auf marconomy vorbei oder abonnieren Sie den Newsletter.

Das Event für Lead Management im B2B. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand erhalten Best Practice Beispiele aus Unternehmen und profitieren vom Know-how-Austausch in interaktiven Formaten. Die Teilnehmer erfahren, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen, aktuelle Entwicklungen umsetzen und bestehende Prozesse optimieren.

www.leadmanagementsummit.com

Mit praxisorientierten Seminaren bietet marconomy, das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb ein berufliches Weiterbildungsangebot für Verantwortliche aus den Bereichen B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Inhalte werden passgenau auf die komplexen Herausforderungen von Industrie- und Technologieunternehmen konzipiert und werden als offene Seminare sowie individualisierbare Inhouse-Seminare angeboten.

www.akademie.vogel.de/marconomy

Share by: