Rückblick 2022

Rückblick 2022

Strategien, Trends & Best Practices für B2B Marketer

Das waren die marconomy

B2B Marketing Days 2022


Inspirierende Impulsvorträge, Networking-Sessions und Workshops von mehr als 37 Referent:innen. Das boten die B2B Marketing Days am 11. und 12. Oktober 2022 im Vogel Convention Center Würzburg. Rund 300 B2B-Marketer aus dem DACH-Raum kamen zusammen, um an zwei Tagen geballtes Marketing-Wissen zu Personal Branding im Maschinenbau, Marketing Automation für B2B, agiles B2B Marketing, Storytelling im B2B, Re-Branding von Industrieunternehmen und vielem mehr zu erhalten.

Zum Nachbericht

200

Teilnehmer

20

Speakers

25

Vorträge

10

Aussteller

Das sagen unsere Teilnehmer


 „Quasi ein Must-Have für jeden B2B-Marketer! Habe die zwei Tage als profunden Erfahrungsaustausch in lockerer Per-Du-Atmosphäre empfunden. Gratuliere und weiter so!“

Günter Oberacher

WESTCAM - The Know-WOW Company

„Sowohl den B2B-Marketing-Themenmix als auch die Formate (Impulsvorträge, Breakout-Sessions mit vertiefenden Vorträgen sowie Barcamp-Diskussionsrunden) fand ich sehr gelungen. Ich habe viel aktuelles Wissen und Anregungen zur praktischen Umsetzung mitgenommen und interessante neue Kontakte knüpfen können. Die Referenten waren durchweg hochkarätig und die präsentierten Inhalte mit hohem Praxisbezug. Als "Branchenneuling" im Marketing für den Maschinen-/Anlagenbau sowie After-Sales-Service habe ich vor allem von zahlreichen Use Cases aus diesem Bereich profitiert.“

Sibylle Feith

AICHELIN Service GmbH

„Besonders gut hat mir an den B2B Marketing Days 2022 die sehr gelungene Mischung aus wissenschaftlichen Vorträgen, Fallbeispielen aus der Praxis und Softwareanbietern mit konkreten Lösungsansätzen für verschiedene Schwierigkeiten im Marketing gefallen. Die Themen waren vielfältig und doch zog sich ein roter Faden durch die gesamte Veranstaltung. Und auch das muss gesagt werden: Die Verpflegung war wirklich 1a!“

Rebeca Lahlal

Andreas Laubner GmbH

„Die B2B Marketing Days sind die perfekte Gelegenheit, sich über aktuelle Themen in der Welt des B2B Marketings zu informieren. Konkrete Beispiele aus der Praxis und das Netzwerk aus B2B Marketern machen den Mehrwert des Events aus.“

Tabea Barho

Jauch Quartz GmbH

Share by: